Freitag, 18. Oktober 2013

It's so fluffy i'm gonna die!!!!

Wer kennt die kleine Agnes aus "Ich einfach unverbesserlich" nicht. Ihr süßes Einhorn-Stofftier, das sie dank Gru's Hilfe auf der Kirmes gewinnt, fand ich schon immer wahnsinnig süß und auch die Szene im Film - übrigens im Originalton tausendmal besser als in der deutschen Übersetzung - ist zum schießen.

Beim Stöbern auf Ravelry habe ich durch Zufall eine Anleitung für dieses Einhorn gefunden. 
Hier kommt mein erster Versuch :)



So sah mein Unicorn aus, nachdem ich alle Einzelteile fertig hatte...






















.. und so sieht es im fertigen Zustand aus!












IT'S SO FLUFFY!!! 

Die Anleitung für das Einhorn habe ich von Fe's Blog "Rad Linc Crafts" und  findet ihr >>here<<. Die Anleitung ist allerdings auf Englisch. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine deutsche Übersetzung online stellen.
Auf ihrem Blog gibt es übrigens auch noch viele andere kreative Ideen :)


1 Kommentar:

  1. Hi Nathalie, Your unicorn looks great. Well done. Thanks very much for sharing a link to my blog (Rad Linc Crafts). Please email me at ftcanon AT gmail DOT com about your translation request. Thanks.

    AntwortenLöschen