Montag, 21. Oktober 2013

Premiere:Besuch der handmade

Jaaa genau, am Samstag war ich das erste mal auf einer Kreativmesse. In Bochum fand am Wochenende die handmade statt. In freudiger Erwartung viele neue Ideen sammeln zu können, bin ich mit meiner Mama mal da hin gefahren.

Leider leider war die Häkel- und Strickbranche eher spärlich vertreten. Hauptsächlich gab es dort Stände zu Patchwork oder Perlen- und Schmuckdesign. War auch ganz nett, aber eben nicht das, was ich gesucht habe. 

Aber natürlich konnte ich nicht an mich halten und habe doch ein paar niedliche Sachen gekauft.



Tasche: Strickimicki
Landlust Magazin: Landlust
Dinkelkissen "Mach mich heiß"
und 
ein kleines teuflisches Schäfchen aus Ton für meinen Herzmenschen :)

Also so ganz umsonst war der Besuch dann doch nicht. Ein paar Sachen habe ich dann auch gesehen, die man mit Nadel und Häkelgarn umsetzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen