Donnerstag, 17. Oktober 2013

Du hast keine Ahnung, wofür mein Herz schlägt...

Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mal einen Blog haben werde...aber hier bin ich nun. Das hier wird kein Fashin/Food/oder sonstiges Gedöns-Blog werden, sondern ich werde hier hauptsächlich über mein Leben und mein neues/altes Hobby berichten, nämlich .....tadaaaa....Häkeln. Oder Crocheting (hört sich nicht so altmodisch an). 

Das erste mal mit Handarbeit in Berührung gekommen bin ich, wie das ja meistens ist, bei meiner lieben Omi. Da bekam man eine Häkelnadel und ein bisschen Wolle in die Hand gedrückt und los ging's. Es folgte Handarbeitsunterricht in der Grundschule ... und das war es dann auch erstmal. 

Im Sommer habe ich dann durch Zufall ein paar gehäkelte Star Wars-Figuren im Internet entdeckt und habe wieder angefangen. 
Seitdem sitze ich in jeder freien Minute mit Nadel und Wolle auf dem Sofa und häkel Masche um Masche. 

Von vielen Leuten ernte ich deswegen häufig nur ein spöttisches Grinsen oder doofe Kommentare. Aber zum Glück gibt es ganz viele liebe Menschen in meinem Umfeld, die mich unterstützen und mir bei meiner Ideenfindung ganz doll helfen. 

In den nächsten Tagen folgen dann auch die ersten Bilder meiner kleinen Kunstwerke und Anleitungen, wie man sie ganz einfach nachmachen kann. Einen kleinen Shop bei DaWanda werde ich auch eröffnen. 

Wenn euch meine Blogeinträge zu textlastig sind, der kann sich auch mal meinen Instagram-Account ansehen oder bei Facebook vorbeischauen :)


LOVE A - Windmühlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen