Donnerstag, 20. Februar 2014

Interview

Heute ist ein Interview mit mir in unserer Heimatzeitung erschienen! Darüber freue ich mich sehr! Wenn Ihr Euch den Artikel mal durchlesen wollt, könnt Ihr das hier tun.



Natürlich geht es in dem Interview ums Häkeln. Das Bild hat übrigens mein lieber lieber Freund, selbst Fotograf von Beruf, gemacht. Und dafür verzeihe ich ihm auch, dass er mich immer fragt: "Na, strickst du schon wieder?" STRICKEN, pah. Also nichts gegen die fleißigen Stricklieseln unter Euch, aber Stricken und Häkeln sind doch nun wirklich zwei verschiedene Sachen.

Der Arek macht übrigens nicht nur Bilder von häkelnden Mädchen hinter einem Wollberg, sondern auch richtig coole andere Dinge. Wenn Euch das interessiert, schaut mal hier vorbei.

Ihr könnt Euch übrigens freuen, denn ich habe ein paar neue Sachen in Planung. Gerade jetzt wo wir mit großen Schritten auf Ostern zugehen ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo! Cooles Interview!! :D
    Ehrlich, es passiert auch mit mir! Viele Leute immer noch sagen dass Häkeln nur für Omas ist! Ich habe auch deine Fotos aus Instagram gesehen, du bist sehr gut!
    Ich bin Brasilienerin und ich erkenne mich in alle deine Antworten!
    Viel Spass!! Und es tut mir Leid für meinen kaputten Deutsch!

    AntwortenLöschen