Dienstag, 7. Januar 2014

Möge die Macht mit mir sein...!

Über die Weihnachtsfeiertage war ich nicht sehr produktiv. Ihr kennt das ja...hauptsächlich futtern, futtern futtern...man konnte mich förmlich rollen.

So ganz konnte ich meine Häkelnadel aber dann doch nicht in Urlaub schicken. Seit Monaten schon bewundere ich die kleinen Star-Wars Amigurumi nach den Anleitungen von Lucy Ravenscar. Jetzt habe ich mir endlich sechs von den 14 Anleitungen gekauft...und ich bin begeistert.

Hier sind meine ersten Versuche von R2D2, Boba Fett und einem kleinen knuffigen Ewok. Lediglich das flauschige Ewok-Fell konnte ich noch nicht nachmachen, mir fehlt einfach die richtige Bürste :D





May I proudly present: Boba Fett, R2D2














Und der kleine Ewok Wicket Wystri Warrick :)

















Was mir jetzt noch fehlt, sind richtige Safety Eyes. Da habe ich aber noch nicht die passenden gefunden. 
Wenn Ihr die Star Wars-Amigurumi auch mal nachhäkeln wollt, hier gibt es die Anleitungen von Lucy Ravenscar zu kaufen. Ich finde sie nicht zu teuer und sie sind wirklich leicht verständlich.
Mehr coole Amigurumis von Lucy gibt es auf ihrem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen